Montag, 8. März 2010

Ich bin's die Lilli...



... ich habe im Juni 2008
zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen
und seit dem nähe ich ab und zu für
mich oder meine Freunde
Heute darf ich mit Hilfe von
Mama meinen Blog eröffnen.
Ich werde euch je nachdem wie
es mir die Schule erlaubt
ab und zu
meine genähten Sachen zeigen.
Viel spaß bei
"Lilli deluxe"
♥♥♥

Mama durfte für Jasmin
einen Mützenschnitt
"Beanie" Probenähen....
und ich auch :-)
erst einmal durchlesen...
zuschneiden...
fast fertig :-)
mit der Overlock nähen...
Bündchen dran..
ein paar Stiche zum
zusammen ziehen...

FERTIG !!!
kinderleicht!!!
Den Schnitt gibt es
Liebe Grüße
von der Lilli

Kommentare:

  1. Wow Lilli
    das ist ja der Hammer ?!?!?!?

    So toll hast du die süsse Mütze hinbekommen -und der Blog erst?!?!?
    Ich bin richtig baff!!!

    VIel SPass hier und ich bin gespannt was wir hier noch alles zu sehen bekommen :o)

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. hey, hey Lilli..... das ist ja toll!!

    Dein eigener Blog - deine eigene Nähmaschine - deine eigene Mütze genäht - wow, wie super!!

    Da bin ich ja gespannt, was du noch so alles zauberst.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad ganz hin und weg !! Supertolle Mütze !!

    GLG Marion

    Werde Dich gleich mal bei mir verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli!

    Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!
    Ich bin auch erst seit dem 14.2. dabei, und es macht mir riesigen Spass - ich hoffe, dir auch!
    Ich bin echt sprachlos, was du für ein Nähtalent bist - das hast du wohl von deiner Mama oder???
    Hast du auf jeden Fall suuuper toll gemacht!

    GLG aus dem Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hipp Hip Hurra ... und Glückwunsch liebe Lilly zur Blogeröffnung. Wenn du die Gene und die Farbenfreude deiner Mama hast - ja dann ... dann wird das hier der Knaller.

    Wow und alle Achtung vor deinen Nähkünsten. Super und ich werde deinen Blog natürlich sofort in meine Liste aufnehmen und bin gespannt was du uns in nächster Zeit so alles zauberst. In einem bin ich mir sicher - es wird fröhlich bunt - oder? :-)

    Ganz liebe Grüße auch an deine Mama
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo Lilli,

    ja sag mal, ich staune nur so ;-)

    Klasse hast Du Mütze gemacht, bin mal gespannt was da noch so alles kommt von Dir.

    Eben ganz die Mama *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lilli,

    auch ein grosses HUUUUURRRRRAAAA und HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt aus dem Hause Falcone! Wir freuen uns schon auf Deine hübschen Sachen und die Mütze ist der Hit!

    Viele liebe Grüße von Anna & Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lilli,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin begeistert, was du schon alles kannst. Du hast eine ganz tolle Mütze genäht. Dabei erinnerst du mich sehr an meine eigenen Kindertage. Ich habe mit 9 Jahren angefangen zu nähen. Mit 11 hab ich meine eigenen Sachen genäht, alle selbst entworfen und ohne Schnittmuster genäht. Heute mit 42 Jahren ist es immer noch das Schönste für mich.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am nähen.

    Viele liebe Grüße sendet dir
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilli,
    daß hast Du ganz super gemacht. Waaas Du hast schon eine eigene Nähmaschine? Wie genial. Jetzt kann sich die Mama bald an ihrer Overlock hinten anstellen und kann die Aufträge an Dich weitergeben.
    Hoffentlich sehen wir jetzt öfters was von Dir.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow!

    Da hat sich das Talent der Mama direkt weitervererbt würde ich mal sagen!

    Ich bin 31 Jahre alt und stehe auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine...

    Finde ich ganz toll, was du da geleistet hast!!! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  11. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute für die Zukunft in der Bloggerwelt.
    Deine Mütze sieht echt stark aus! Bin auf deine weiteren Kreationen schon sehr gespannt.
    Viel Spaß und viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilli, eine supertolle Mütze hast du genäht!!!
    Bin schon gespannt, was du uns noch so alles in deinem schönen Blog zeigen wirst.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  13. liebe lilli...

    ♥lichen glückwunsch zu deinem super schönen ganz eigenen blog....deine ♥mütze♥ ist super toll geworden....bin schon neugierig was du noch so alles zauberst....

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lilli,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Super fleißig warst Du da und Deine Beanie-Mütze ist Dir super gut gelungen. Ich freue mich schon auf die nächsten Sachen, die Du noch nähen wirst.

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. huhu lillimaus,
    hätt ich jetzt ne mütze auf ich würd sie ziehen vor DIR und deinem TALENT und deinen GENEN und und und...sogar ALLE mützen die ich find *grins* denn nähen kann ich keine...du weisst ich bin ein totales näh-dummilein....na, da staun ich mir do lieber hier bei dir und deiner deluxigen mum was zusammen *grins*
    ich wünsch dir alles alles liebe von herzen
    silke
    und emmy,
    die morgen sicher bauklötze staunen wird ;-)
    und dich auch schrecklich vermisst

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lilli...
    alles gute zum Bloggeburtstag..Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß damit..

    und die Mütze ist so so toll.

    und ich olle Käfertante traue mich garnicht mal was zu nähen..Hut ab
    und ich freue mich riesig auf deine weiteren Einträge

    ♥herzige Grüße aus Käferhausen Andrea

    AntwortenLöschen
  17. liebe süsse sehr begabte lilli,
    ich liebe deinen blog jetzt schon, ich wünsche dir viel freude, spass und viele tolle ideen.
    deine mütze ist sehr hübsch geworden.. ganz grosse klassse..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  18. Super Lilli delüx, danke für dein tolles Designbeispiel, tolle Stoffe hast du dir das ausgesucht.
    Liebe Grüße und bis bald, Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lilli,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog.
    Eine wirklich tolle Mütze hast du da genäht. Das liegt dir wahrscheinlich in den Genen und du nähst wahrscheinlich schon besser als ich. Vielleicht kann ich meinen Sohnemann ja auch bald für so etwas begeistern, wenn er diese tolle Mütze sieht. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und bin schon ganz gespannt was wir hier noch zu sehen bekommen.

    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Oh schön, noch ein Bloggerkind. Meine Tochter (9 Jahre) hat auch vor kurzem mit dem bloggen begonnen (http://maerchenzimmer.blogspot.com/). Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Kinderbloggertreffen *lach*. Auf alle Fälle werde ich ihr morgen gleich deinen Blog zeigen.
    Und was ihr Kinder alles so tolles näht...ich bin echt beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Mausi,das ist Dir suuuuper gelungen-ganz ganz toll.Ich wuensche Dir noch viel Spass in Deinem eigenem Blog.
    In liebe Deine OMI

    PS:ich friere aber auch am Kopf.....:0))))

    AntwortenLöschen
  23. Hey Lilli, ganz toll ist Dein Beanie geworden! Ich bin schon gespannt was Du uns als nächstes zeigen wirst :-D
    Grüss Deine Lieben!
    Bella

    AntwortenLöschen
  24. ich fass es nicht.. du kannst mit der overlock nähen`??? klasse. ich kann noch nicht mal die fäden einfädeln.. echt toll das du sowas schönes nähen kannst.. klasse

    AntwortenLöschen
  25. WOW!
    Deine Mütze ist klasse geworden und wir hier in der Hauptstadt sind schon ganz gespannt, was als Nächstes kommt!

    GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi & Co.!

    AntwortenLöschen