Samstag, 3. April 2010

Ein Beanie geht auf Reisen....

tatatataaaaaaaaaaaa
mein erster eigener Stempel
Eine Überraschung von Anna
Eigentlich sollte der Stempel
ins Osterkörbchen, aber Mama
hat sich verplappert...hahaha

ist er nicht schön???
Und als kleines DANKEschön
habe ich für Annas Tochter
Laura eine Beanie-Mütze
in ihren Lieglingsfarben genäht.
Meine erste Mütze die auf Reisen geht...
(Ich bin so aufgeregt....)
So ich gehe jetzt zur Post....
♥♥♥

Ich wünsche euch allen
schöne Osterfeiertage
und viele Geschenke
LILLI

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilli...

    wow - dein Beanie geht auf Reisen!! Das ist ja toll!! Und deinen Stempel, den du bekommen hast finde ich obergenial!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest... mit jeder Menge bunten Eiern!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli,
    du bist ja schon Vollprofi!
    Und dein Stempel ist sooo toll - ganz neidisch guck ;-)
    Dir und deiner Family wünsche ich ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh lilli, ich nerv hier daheim schon ewig rum...naja eben solange ich von deinem deluxigen blöglein weiss ;-) du weisst ja MÄDCHEN wollen immer was und ich WILL nen BLOG und auch sooo schön nähen können wie DU!
    und so nen stempel und und und...oh arme mama, der werd ich jetzt wieder ganz schön auf den keks gehen *grins*
    und dich drück ich mal ganz feste genauso wie deine zimtschneckenköniginnenmama und deine knuffi-leni-sista und den AAAAAlex :-)))
    kussi
    der SKORPSIon
    mimi ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebste Lilli,

    dein Blog ist immer schoener,mach weiter so!
    Und wo bleibt meine Beanie Muetze?Die Omi friert so arg am Kopf :-)))

    dicken Scmatzer deine Omi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist superklasse!!!
    Und deine Mütze ist wunderschön, da hat sich jemand riesig gefreut bestimmt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Stempel ist super-genial-schön!
    So einen hätt´ ich auch gerne! ;O)

    Und was ich von der Mütze seh´ gefällt mir super gut ... talentiert wie die Mama!

    GGLG, die HauptstadtPüppi!

    P.S. Amelie war ganz traurig, daß du nicht auch nach Berlin gekommen bist! ... Knuddel mal die Mama von uns allen!

    AntwortenLöschen
  7. hallo lille,

    wow, ich finde es ganz toll dass du jetzt auch einen blog hast.
    krieg ich auch mal so ne schööööööne beanie mütze von dir genäht?
    würd mich riesig freuen.

    bis heute abend um halb sechs, freu mich

    deine celle

    AntwortenLöschen
  8. hi lilli
    super dein blog der ist ja klasse Die mütze sieht ja super aus




    liebe grüsse lia

    AntwortenLöschen